Frage von iskoo, 16

Irgenwas stimmt nich (boxen)?

Ich boxe seid jahren aber auf einmall treffe ich nicht mehr richtig und verwecksele die combination woran kan das liegen

Danke im voraus

Antwort
von kaninchen26, 12

sieh dir einmal die normale Lernkurve eines Menschens an, vllt bist du gerade in einer Art "Tief".

Kommentar von iskoo ,

Etschuldige aber ich verstehe gerade nicht was du meinst

Antwort
von volkri, 16

Schlagwirkung oder Pubertät. Beides führt zu "Fehlschaltungen" im Hirn.

Kommentar von iskoo ,

Pupertät glaube ich eher nicht den ich bin schon 18 und boxe seid 7 jahren aber seid nem knapen monat kan ich nicht mehr richtig

Kommentar von volkri ,

Mit 18 muss die Pubertät noch nicht vorbei sein. Ich würde allerdings an deiner Stelle trotzdem mal schnellstens einen Arzt draufsehen lassen.

Kommentar von iskoo ,

Mache ich danke für den tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten