Frage von Chickenlover12, 17

Irgentwie kommt es mir so vor als hätten alle einen Freund oder Freundin?

Hi leute. Ich ( w13 ) habe das Gefühl, als ob alle einen Freund haben, was mir sehr auf die Palme geht. Meine Freundin hat letztens eine Beziehung für 2 tage (!) Gehabt. Meine andere hat eine Beziehung für 1 Woche gehabt. Das geht mir sowas von auf den Sack, weil es jedesmal heißt:" jaaa er ist meine große Liebe und wir werden für immer bleiben" bor..... und ich muss mir das anhören. Ich reize mich zusammen und sage mit einen lächeln im gesicht nur " ja", obwohl ich sagen könnte:" ja. Für ein paar tage!" Und im whatsapp status steht auch jede Woche ein neues Datum, da wo die zusammen gekommen sind. Meine andere Freundin , die vor einem jahr noch keinen hatte, hat fasst jede Woche, auch wieder einen neuen. Und wo bleibe ich??? Was jetzt eigentlich noch nicht großartig notwendig ist aber warum müssen meine Freundinnen jede Woche einen neuen haben? So, und jetzt zur Frage : warum kommt es mir so vor, als hätte jeder einen partner? Und warum regt es mich so auf das meine freunde jede Woche einen neuen haben?

Lg laura Danke im voraus :)

Antwort
von Teneco, 4

Die wollen sich nur erwachsen fühlen. Hör denen einfach nicht zu.

Antwort
von Nordseefan, 11

Genau! Sag es doch: Ja für ein paar Tage. Und ein paar Tage sind ganz sicherlich keine Beziehung. Sowas könntest du auch haben, wenn du wolltest. Du bist aber in der Beziehung einfach reifer. Und eben auch deswegen wird es dich aufregen, wenn man da von Beziehung, Liebe spricht.

Antwort
von Meeew, 6

Das sind keine Beziehungen.
Sei froh das es bei dir nicht so ist, ich weiß, dass das seeehr schwer sein kann.

Aber diese Mädels haben sicherlich jetzt schon den Stempel "leicht zu haben" und "Schl*mpe" abbekommen, wer will das schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten