Frage von Juliaaa55, 24

Irgentwas stimmt nicht?

Also hi 😂❤️

Gestern hatte ich 2 Mal am Tag nasenbluten.
Und heute hab ich so mehrer Punkte an der Hand. (Innen)
Was ist das? Ist das arg schlimm?

Lg Julia

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Selinaya, 7

Ich würde so schnell wie möglich zum Doktor gehen und dich durchecken lassen Nasenbluten ist oft ein Zeichen dafür, dass deine Blutwerte nicht stimmen.

Antwort
von Alabama199X, 15

Ohhhh ich würde mal schnell zum doc es kann sein dass was mit deinen blutwerten net stimmt das dein hb wert im keller ist wenn ja kann es gut sein dass du mit kortisohn behandelt werden musst oder es ist ein zufall mit drn nasenbluten und du hast eine hand mund fuß krankheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten