Frage von apfelbirne12345, 25

Irgendetwas stimmt mit meinem Speicher nicht, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Hallo zusammen!:) Ich habe ein problem... mein Handy aktualisiert nichts mehr und ich kann daher viele apps nicht mehr öffnen... ich habe eine 8 GB speicherkarte, 1 GB ist belegt. Alles auf der 'Gerät Festplatte' habe ich auf meine speicherkarte verschoben aber kann trotzdem aufgrund 'zu wenigem speicherplatz' nichts aktualisieren! Wisst ihr was da los ist?:/

Antwort
von NMirR, 15

Wichtiger ist der interne Speicher, da viele Apps nicht verschoben werden können.

Antwort
von DBLokfuehrer, 18

Hast du das Handy schonmal neu gestartet?

Kommentar von apfelbirne12345 ,

ja schon 1000 mal

Kommentar von apfelbirne12345 ,

also damit meinst du es aus und an machen oder?

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Ja, das meinte ich. Weiter weiß ich jetzt leider auch nicht. Sorry... :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community