Frage von HannesRe, 38

Irgentwas mit Liebe?

Also, hier meine Story. Seite frühem Sommer letzten Jahres bis kurz vor Weihnachten war ich total in ein Mädchen verknallt. Das war auch das erste mal, dass ich sowas empfand. In ihrer Nähe hatte ich keine Ahnung was ich tun sollte, was ich sagen sollte, wie ich sie anschauen sollte, falls sie mich ansah. Soweit so gut, doch kurz vor weihnachten ging ich mit ihr auf den Weihnachtsmarkt und bei ihr kamen ein oaar freundinnen mit. In der Bahn kam dann ein Junge dazu, mit welchem besagtes Mädchen den ganzen Abend verbrachte. Als ich sie auf den "rat" einer Freundin fragte, ob da was sei meinte sie es ginge mich nichts an. In diesem Momemt setzten meine Gefühlw für sie aus und ich hatte keine lust jemals wieder mit ihr zu reden/schreiben. Und trotzdem bin ich noch ein bisschen nervös, wenn sie in der Nähe ist. Kann mir da jemand helfen? Ich bin für jede Erfahrung oder Hilfe dankbar.

Antwort
von Mohacr7, 23

Sorry Bruder aber hier gibt's praktisch keine Hilfe. Du sollstes sie einfach vergessen.
Viel Glück :)

Kommentar von HannesRe ,

hab ich auch schon veraucht, aber das gestaltet sich recht schwer. zumal wir den selben Freundeskreis haben. Trotzdem vielen dank :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten