Frage von Brutalo1996, 66

Irgendwie finde ich manche Männer attraktiv, aber wenn ich mir vorstelle, mit nem Mann zu schlafen ekel ich mich bzw. verspüre keine Lust dazu, bin ich schwul?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 31

Hallo,
das würde ich nicht direkt sagen. Ich finde auch manche Mädels attraktiv könnte aber nie etwas mit Ihnen anfangen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von crazyboy2001, 29

Würde ich nicht so sagen. Ich finde ein paar Mädels auch toll, würde aber noch lange nicht mit jeder schlafen

Antwort
von FelinasDemons, 22

Nein,du bist nicht schwul.
Attraktiv finden und verliebt sein /jemanden anziehend finden sind zwei paar Schuhe.

Antwort
von Dreams97, 11

Hallo!

Bist du also ein Mann? Denn deine Frage klingt etwas missverständlich. Wenn ja: Es ist völlig normal, dass man als Mann andere Männer attraktiv findet! Deswegen ist man noch lange nicht schwul. 

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten