Irgendwie werden die Gespräche mit sogut wie allen Leuten, die ich kennenlerne, immer weniger, woran kann es liegen und wie kann ich das in Ordnung bringen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du schriftlich oder im echten Leben?

Meine Antwort:
Freundschaft kann sich nur entwickeln, wenn man etwas gemeinsam erlebt.
Immer nur reden ist öde. Und jeden 2. Tag zu reden... wüßte nicht warum?
Ist ja nix neues passiert.

Fazit: Sich treffen und was zusammen erleben.
Billiard spielen, Kino, Sport, Club.
Das ergibt dann auch wieder Gesprächssthemen.

Kommentar von Kockeln
12.10.2016, 20:30

Meistens nur schreiben, weil die Leute immer soweit weg wohnen, da ist so ein Treffen immer schwierig. Einmal hab ich mich mal mit wen getroffen und was gemacht und da ist noch Kontakt. Also sind so Freundschaften wo man weit voneinander entfernt wohnt nicht wirklich möglich?

0

Was möchtest Du wissen?