Frage von seppi333, 101

Irgendwie weiß nich so ob ich hässlich bin?

Wie findet ihr ich bin Hässlich ? Bitte ganz ehrliche Antworten das ist mir wichtig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meggie105, 21

sieht doch gut aus :) ich mag deine sommersprossen und deine augen. werd noch bisschen älter, dann rennen dir die mädels wahrscheinlich nur so hinterher :p

wie kommst du denn darauf, dass du hässlich sein solltest?

Kommentar von seppi333 ,

danke :) Bin leise und schüchtern :/

Antwort
von Luisantg, 26

Hör auf mit den Selbstzweifeln. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art hübsch :)

Antwort
von lolaloveee, 54

NIEMAND ist hässlich!
Jeder ist schön wie er ist...
Außerdem finde ich, zählt der Charakter mehr:)

Antwort
von majalinchen123, 28

Ganz normal.

Antwort
von MrRomanticGuy, 46

Nur Horrorfiguren sind hässlich es sei den Dorian Cleavenger hat sie gezeichnet. ^^

Antwort
von Dreams97, 13

Hallo!

NEIN, du bist NICHT hässlich!

Grüße, Dreams97

Antwort
von Neutralis, 40

Nein auf keinen Fall.

Antwort
von jungertyp1997, 26

Ganz normal glaub mir du bist gut dabei