irgendwie weiss ich nicht was ich mit Mädchen schreiben soll bin da manchmal schüchtern und denk mir dann ich kann das nicht ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch klar kannst du das :D Schreib einfach viele smileys und schreibe sofort zurück wenn sie dir schreibt. Und schreibe nicht zu wenig. Sonst denkt sie du interissierst dich nicht sonderlich für sie. Aber viel falsch machen kannst du echt nicht. Sei einfach offen und freundlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst. Rede über Hobbys oder paar Witze. Wenn du zu schüchtern bist denkt sie vielleicht du willst nicht schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalamirLp
26.06.2016, 20:32

Naja Klappt manchmal nicht so 

0

Ich hatte anfangs auch Probleme mit Mädchen zu schreiben und wusste nie was. Doch mittlerweile schreibe ich einfach das was ich will, natürlich etwas was zur Situation und zum Mädchen passt. Schreib einfach mal so wie du mit deinen Kumpels schreiben würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panther001
26.06.2016, 20:35

Wie schreibt bzw. was schreibt man denn am besten mit Kerlen weil damit hab ich Probleme😅

0

Was möchtest Du wissen?