Irgendwie wachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

 Auf natürlichen Wege werde ich nicht mehr wachsen, da ich alle drei Monate künstliches Testosteron gespritzt bekomme, welches als Nebenwirkung den natürlichen Wachstum stoppt.

Das ist wirklich so und man kann auch nichts ändern. Aber klein? Tom Cruise ist so groß wie Du und ein Weltstar.Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm, + / - 10 % ist Normalgröße und da bist Du noch drin.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche Problem...ich empfehle dir Schüssler salze, das sind pflanzliche tabletten die man unter der Zunge zergehen lässt. Die bekommst du aus der Apotheke, einfach nach Schüssler salze für das Wachstum fragen, doch es dauert mindestens 3 Monate bis man ein Ergebnis sieht. hoffe ich konnte helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TmoeG
08.09.2016, 01:37

Vielen Dank! 

0

Ich denke mal wenn dein Vitaminhaushalt in Ordnung ist solltest du bestimmt wachsen aber wenn es genetisch bedingt ist, kann man nicht helfen.. Aber du kannst du hohe Schuhe kaufen, also damit meine ich Nike Roshe oder so die sind ja ziemlich hoch damit kannst du ein paar Zentimeter gut machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TmoeG
08.09.2016, 01:32

Dankeschön.

0

Ja natürlich geht das. deswegen gibt es auch keine kleinen Menschen mehr auf der Welt. man trinkt oder ist einfach was, dann läuft das schon. Dasselbe gibts auch bei Nasen, Ohren, Augenfarbe, und Zehnägel. Wenn du dir oft genug sagst dass du GENETISCHE Dinge anders haben willst dann klappt das auch.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TmoeG
08.09.2016, 01:29

Normalerweise würde ich ja noch wachsen, würde ich dieses Hormon nicht bekommen. Kann ja sein dass es etwas gibt was diese Nebenwirkung aufhebt.

0

Nein, da gibt's nix.
Hab auch immer vom Streckbett geträumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TmoeG
08.09.2016, 01:31

Okay, danke trotzdem..

1