Frage von jvstanotherboy, 55

Irgendwie verliebt..?

Ich (14) bin mit dieser Person schon 1 Jahr sehr gut befreundet und mittlerweile bekomme ich Gefühle fuer sie, und ich habe das Gefühl das sie es auch so sieht. Aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll, da ich Angst habe sie dadurch zu verlieren...

Antwort
von largicu, 22

Hey
Ich würde die Person langsam sagen das sie mir gefählt und ich würde gerne mit ihr mehr Freizheit verbringen. Und wen es den partner auch so geht wird er sich sicher freuen das du den ersten Schritt gemacht hast und du bist danach auch stolz auf dich
Ich wünsche dir die richtigen worte

Kommentar von jvstanotherboy ,

Danke, aber das Problem ist, dass wir fast jeden Tag sehen. Also es ist eher so eine andere Freundschaft. Wir haben uns halt auch schon öfter mal geküsst und so..

Kommentar von largicu ,

Dan bist du ja schon auf dem besten weg

Kommentar von jvstanotherboy ,

Jaa aber ich weiß halt nicht so genau, da sie oft Körperkontakt sucht.. Also sie umarmt mich oft, wenn ich bei ihr schlafe, will sie in meinen Armen einschlafen und sie hält oft wenn wir in der Stadt sind meine Hand

Kommentar von largicu ,

Wen sie das so macht glaube ich selbst schon das sie auch möchte das du sie in den Armen nimmst

Kommentar von jvstanotherboy ,

Danke:)

Antwort
von Misscroft, 9

Ich würde der Person mit Hinweisen vermitteln dass du sie sehr magst. Du merkst dann ob sie darauf eingeht oder nicht.

Antwort
von Magdlenn, 13

Heey

ich würde persönlich fragen ob sie jemanden liebt, aber wenn ich gerade zu nach denke wenn ich für jemanden Gefühle entwickle und mit dieser person lange befreundet bin so was wie ein guter freund gute freundin und du sie liebst und sie dich verlässt war es ja kein guter freund

Aber du könntest denken sie will nur freunde bleiben...ist schwer aber sags ihr , ich wünsche dir glück du schafst das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten