Frage von Yuurie, 7

Irgendwie stört mein Daumen das Gesamtbild (Hand) oder was meint ihr?

Hallo. :)
Also mir sagt man oft, ich hätte schöne schlanke Finger (klavierhände sagten auch einige dazu). Ich mag meine Hände auch, aber irgendwie passt der Daumen nie ins Bild. Ich bin deswegen jetzt nicht gehänselt worden (warum auch? Haben ja viele), aber das sieht irgendwie so unschön insgesamt aus.. Oder was meint ihr?

Antwort
von Majesty16, 7

Es ist eigl gar nicht so schlecht, sieht natürlich aus.

Bei mir passt meiner Meinung nach der Mittelfinger nicht dazu, na und? Das ist halt so und wenn es dir nicht gefällt kannst du ja daran herumexperimentieren aber dann ist der natürliche Flow weg also musst du wohl mir so etwas tragischem zurecht kommen, jeder weiß dass es echt schwer ist mit etwas klar zu kommen was man nicht mag...

Kommentar von Yuurie ,

Der Mittelfinger? What? Der ist doch normal. 😂
Der Daumen ist schlicht und ergreifend ein Gendeffekt, das ist nicht 'üblich natürlich', aber ich lebe ja damit, ich verbiege mich nicht für die Norm. Dennoch, wenn ich manchmal auf meine Hände schaue sieht mein Daumen so.. Deplatziert aus. Aber dagegen kann ich auch nichts machen.

Kommentar von Majesty16 ,

Genau das gleiche mit meinem Mittelfinger😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten