Frage von Rukichan, 11

Irgendwie spinnt Youtube, was kann man machen?

Ich sitze nicht an meinem Privaten Computer, sonder von wem anderes und daher kann ich nichts verändern, also muss es ohne downloaden und co. gehen. Porblem: Wenn ich Youtube-videos öffne kommen nicht die Videos, welche ich gucken will. Zwar ist der Videotitel richtig, aber es laufen statt z.B. Musikvideos videos von Missvlog... was soll das? Ich hab 5 mal neu start gebraucht bis überhaupt mal ein Video ging...

Antwort
von LZ123, 11

Also ich habe grad eben noch Youtube geguckt und da hat noch alles einwandfrei funktioniert.

Eigentlich ist es ja egal, von welchem PC aus man Youtube aufruft. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Google bzw. YouTube da serverseitig irgendwie Probleme hat. Da können wir dann leider auch nicht viel machen, da müssen dann Techniker ran.

Du kannst ja mal im Internet gucken, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Störung zu melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten