Frage von tomjoo33, 41

Irgendwie spiel auf anderen pc bekommen?

Hallo,
Ich wollte mein altes Spiel Flight Simulator X auf meinen neuen pc installieren habe aber dann bemerkt das ich die 1 Cd nicht mehr finde(es gibt 2 cd's). Ich habe das Spiel auf meinem Laptop und habe auch noch die Verpackung + Produkt Schlüssel. Gibt es da irgendeine Lösung das Spiel ohne CD auf meinen Pc zu bekommen ? Vielleicht vom Laptop kopieren ?
Danke für alle antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swissgamemaster, 7

Eine Möglichkeit wäre noch, obwohl diese wahrscheinlich nicht funktioniert, das komplette Installationsverzeichnis des Spieles zu kopieren und auf dem neuen PC einzufügen. Mit viel Glück funktioniert dies. Da aber die Registryeinträge und sonstiges fehlen, bezweifle ich dies. 

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Brauchst du für das Spiel Steam oder Origin (oder so ne vergleichbare Alternative)? Dann ginge es, sonst musst du schauen ob man sich ne Kopie der Disk (.iso zB) im internet irgentwo mehr oder weniger legal runterladen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten