Frage von schnautzer1121, 97

Irgendwie sind viele Mädchens in mich oder finden ich seh hübsch aus?

Hallo ich bin ein Junge bin 12 und ich verstehe es einfach nicht wieso so viele Mädchens mich angucken z.b in der Klasse guckt mich FAST jedes Mädchen an manche richtig lange und manche wenn ich sie auch anguck dann schnell weg selbst im Pausenhof hab ich nicht mal meine Ruhe ich bin meistens mit 3 anderen Jungs in der Pause und ich werde von allen Seiten angeguckt und ich versteh es einfach nicht so jetzt mal etwas über mich:Ich bin 12/M (bald 13) bin ungefähr 1,66 cm gross braune Haare lange Wimpern grüne Augen ich hoffe das reicht und sorry für den langen Text Bitte nur ernst gemeinte Antworten Danke im Voraus!

Antwort
von ArianaSanchez21, 75

Zeig Bild dann kann man beurteilen

Antwort
von Greta1402, 35

Bild ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community