Irgendwie sagen mir immer Leute das ich Rechtschreibfehler habe stimmt das Wenn man so meine letzten fragen auch nochso ankukt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, hier sind auch Fehler:

nochso ankukt

= noch so anguckt

"das ich Rechtschreibfehler..." wird mit 2 "s" geschrieben.

Grammatikfehler hast Du auch:  Nach "Leute" und "habe" kommt ein Komma; nach "das" (stimmt das) gehört ein Fragezeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
17.08.2016, 20:56

"die letzten Fragen" fehlen in der Auflistung noch. ;-)

1

Hast du in diese Frage jetzt bewusst Rechtschreibfehler eingebaut? :-))

Sollte das nicht der Fall sein, dann hier die Korrektur:

"Irgendwie sagen mir die Leute immer, dass ich Rechtschreibfehler habe. Stimmt das, wenn man so meine letzten Fragen auch noch so ankuckt?

Damit muss ich mir also deine letzten Fragen nicht mehr anschauen. ;-)

Es gibt übrigens "angucken" und "ankucken". Beide sind umgangsprachlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, manche Wörter werden groß oder klein geschrieben und dann kommen gelegentlich noch Kommas vor....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig... Ja,

zB. Anguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?