Frage von Meganzi, 50

Irgendwie möchte ich in der Apotheke arbeiten aber viele sagen dass es sche**e ist und ich weiß nichtobich das werden soll oder nicht wie findet ihr es dort zu?

Ich weiss es nicht wie findet ihr es dort zu arbeiten

Antwort
von onepissdsaiko, 19

Sich hier unterschiedliche Meinungen anhören ist meiner Meinung nach nicht die beste Art und Weise um sich eine Antwort zu erschließen. Immerhin geht es hier um eine elementare Frage, die dein Leben beeinflussen kann. Mach doch einfach mal ein einwöchiges Praktikum in einer Apotheke. Da bekommst du einen eigenen Einblick und kannst dir selber deine Meinung bilden.

Antwort
von Chefelektriker, 15

Ein fach so in einer Apotheke arbeiten stellst Du dir ziemlich einfach vor.Das ist nicht so ein Job,den man so nach 3 Jahren lernt.

Apothekerin wird man nach einem abgeschlossenem Studium der Pharmazie und anschließenden Praktikum und Beantragung der Approbation als Apothekerin bei der Behörde.

Antwort
von BellaBoo, 24

Egal was andere dir sagen, musst du dir dazu deine eigene bilden.

Mach ein Praktikum in einer Apotheke.

Antwort
von Valerie19, 19

ich glaube du solltest es gut finden und nicht auf andere höhren geh mal paar tage probe arbeiten um dir selbst ein bild zu machen!

Antwort
von wolfram0815, 9

Du hörst darauf, was andere sagen. Und schon weißt nicht mehr weiter.

Mach deinem Umfeld mit Berufen so lange Vorschläge, bis alle einverstanden sind.

Antwort
von biggie55, 12

Kannst ja mal schauen,ob das was für dich ist...

http://www.apo-berufe.de/

Kommentar von biggie55 ,
Antwort
von Mandrinio, 21

Das ist kein 08/15 Job, wo man einfach mal so arbeiten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community