Irgendwie mehr internet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo jojo75,

DSL 1000 ist in der Tat nicht wirklich viel Geschwindigkeit.

Hast du hier: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false mal direkt mit deiner Adresse nachgeschaut, ob MagentaZuhause Hybrid verfügbar ist?

Nutzt du eine LAN- oder eine WLAN-Verbindung?

Mit welchen Werten synchronisiert sich der Router?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo75
14.12.2015, 22:42

Nach langem Hin und Her mit der Telekom, haben die Festgestellt das LTE bei uns verfügbar ist. Leider ist LTE begrenzt. Nach 10GB Volumen wird wieder mit reduzierter geschwindikeit gesurft.

Da wir 7 Leute im Haushalt sind,waren die 10GB nach 23 Stunden aufgebraucht. Jetzt haben wir also 1x im Monat für einen Tag schnelles internet. Für 35euro mehr im Monat würde es 20GB Volumen geben. Aber wozu? Um 2 Tage im Monat schnelles internet zu haben? Alles mist hier

0

Also ich wohne zur Zeit auch auf dem Land und ich rege mich über meine 50k Leitung auf … da hat es mich aber noch mal ganz gut getroffen. Schon mal die Angebote anderer Anbieter kontrolliert? Zur Not tatsächlich Satelliteninternet, wie sieht denn die Netzabdeckung aus? Bekommst du lte oder zumindest 3G auf dem Handy rein? Denn wenn nicht kannst du das eigentlich auch vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo75
15.11.2015, 13:26

LTE auf dem Handy bekomme ich rein. Nicht sehr stark, aber trozdem mehr als ausreichend.

0
Kommentar von jojo75
15.11.2015, 13:29

Andere Anbieter müssen sich auch nach der Telekom richten.

Wenn Mogelkom das nicht hat, dann können andere Anbieter es auch nicht anbieten

0

Es gibt Internet per Satellit. Kostet aber auch etwas mehr. Frage einfach bei der Telekom nach, wann ein Ausbau bei euch geplant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo75
15.11.2015, 13:20

Ist nicht geplant. Dorfbewohner bekommen sowas nicht

0
Kommentar von DerSchokokeks64
15.11.2015, 13:22

Och....ich hab bei uns andere Erfahrungen gemacht, bei uns wurde grade vor 2 Monaten ausgebaut auf 50.000

0
Kommentar von DerSchokokeks64
15.11.2015, 13:32

;/ Stimmt, wir sind auch 2500 hier.

0

Von welchem Ort sprechen wir denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo75
15.11.2015, 13:42

von 63654 Büdingen

0
Kommentar von ask123questions
15.11.2015, 13:45

Du hast Glück, dort steht Hybrid zu Verfügung. Also einfach Hybrid Tarif buchen und du bekommst zusätzlich zum DSL noch 50 Mbit/s über LTE.

0

Laut Verfügbarkeitscheck Hybrid bis 50 Mbit/s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo75
16.11.2015, 16:39

Strasse: Furthwiese

da gibt es nix

0
Kommentar von ask123questions
16.11.2015, 17:51

In diesem Fall bleibt wohl doch nur noch Internet via Satellit, das empfängt man über. Schau doch mal bei skyDSL vorbei, dort bekommt man 16 Mbit/s für ca. 35 €/Monat (zzgl. Kosten für die Hardware).

0

Was möchtest Du wissen?