Frage von Sebastincoole, 39

Irgendwie mag mich niemand!?

Ich (bin 14 MÄNNLICH) fühle mich von jedem ausgeschlossen. Ausserdem habe ich kein grosses selbstvertrauen und selbstbewusst sein. Was kann ich tun?

Antwort
von AriZona04, 10

Hast Du wenigstens einen Familenzusammenhalt - also Eltern, die ein offenes Ohr für Dich haben und Geschwister, mit denen Du vielleicht mal etwas unternehmen kannst? Verschließ Dich nicht in Deinem Zimmer, sondern geh raus! Sieh die schönen Dinge auf dieser Welt! Mach etwas, was Dir gefällt! Such Dir Hobbys, die Dir Spaß machen!

Antwort
von KRYPTiiC, 15

Such dir hobbys zb sport (geh zb ins fitnessspudio) da lernst du auch neue leute kennen außerdem kommt niemand auf die idee so jemanden zu mobben ;). Und streng dich in der schule an und mach n guten abschluss lass dich nicht davon runter ziehen.

Kommentar von Sebastincoole ,

danke spiele eh profesionell badminton bin Dj. Doch irgendwie mögen mich viele leute nicht. hab eh freunde aber halt nicht viele.

Kommentar von KRYPTiiC ,

Ok hmm man kanns hamt nicht jedem recht machen mach dein ding und sche*ßauf die anderen

Antwort
von Quickcast, 25

Such dir psychotherapeutische Hilfe, das mag erstmal schlimm klingen, aber es kann in so einer Situation gut helfen und das Problem vielleicht auch lösen.
Und sei dir nicht zu Stolz oder so diesen Schritt zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten