Frage von Brutalo1996, 70

Irgendwie mag ich Männer mehr als Frauen, da sie unkomplizierter, ruhiger und nicht zickig sind - bin ich nun schwul?

Antwort
von randomhuman, 27

Wenn du dir eine Beziehung mit einem Mann vorstellen kannst, dann bist du vielleicht schwul. Das musst du dir einfach mal vor Augen führen aber auch mal ausprobieren hilft vielleicht. Das kann man leider sehr schlecht von außen beurteilen. Allerdings gibt es auch Frauen, die unkompliziert und nicht so zickig sind. 

Antwort
von Liebeskindc, 35

Viele werden dor sagen: "das musst du selbst wissen" 

Ich wurde einfach sagen, dass es nicht sein MUSS aber möglich ist es. Fühlst du dich zu Männern hingezogen, oder fuhlst du dich von Männern erregt??

Du wirst es schon rechtzeitig merken, ich verspreche es dir :)

LG 

Antwort
von rxphxelxXoXoXo, 24

Ich mag auch Männer mehr..
Oke bin auch ein mädchen. Ups.

Naja das kònnte schon ein zeichen für homosexualität sein... aber fühlst du dich männer auch angezogen? Also hast du schonmal einen angeschaut ind gedacht "Der ist schnukelig" oder so? :D

Antwort
von TheAllisons, 44

Deshalb muss man nicht schwul sein. Aber möglich ist es. Macht aber auch nichts

Antwort
von steefi, 27

das  muß nicht sein

Antwort
von HERRBERND22, 11

Wenn dies auch deine Überzeugung ist, ja.

Antwort
von AriZona04, 13

Ich finde ja auch, dass Schwule die besseren Männer sind ... Du hättest in einer Erklärung noch Beispiele schreiben können, wie Du es bemerkt hast. Ich kann Leute nicht so ernst nehmen, wenn sie nur eine Frage schreiben und mehr nicht.

Antwort
von fusselchen70, 17

Kannst du dir schönen Sex mit einem Kerl vorstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten