Frage von Leonie4400, 96

Irgendwie läuft manchmal alles zu langsam oder zu schnell in meinem Kopf ab. Was könnte das sein?

Hey ho Leute! :D

Manchmal habe ich vom einen auf den anderen Moment das Gefühl, als würde alles um mich herum unnatürlich schnell oder langsam ablaufen. Es startet meistens damit, dass mir alles zu langsam vorkommt und ich mich dann schnelller bewegen muss. Führe ich dann meine Bewegungen schneller aus, (ob ich es wirklich tu' weiß ich nicht, mir kommt es so vor) fühle ich mich, als würde ich alles zu schnell und muss mich zwanghaft langsamer bewegen. Dann denke ich aber wieder, dass ich zu langsam bin und das Spiel fängt wieder von vorne an und hört erst wieder nach ein paar Minuten auf. Dabei denke ich dann auch dementsprechend schneller/langsamer.

Weiß einer von euch was das sein könnte? Ich habe dieses Gefühl zwar nicht regelmäßig, aber dieses zwanghafte dabei und alles drumherum stört und beunruhigt mich schon sehr.

Ein liebes Dankeschön schon mal fürs durchlesen, Lumina :D

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Sintooo, 74

Ich hatte dies früher auch bin nun 22 ich weiß auch nicht woher das kommt ich dachte ich bin alleine mit dem Problem und hab noch nie drüber geredet wenn allesen kam mir vor wie Zeitlupe auch ich selber total komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten