Frage von Larax1405, 41

Irgendwie komme ich mit Jungs viel besser aus als mit Mädchen. Was kann der Grund dafür sein?

Antwort
von thebigboss164, 21

Jungs sind (solange sie dich nicht oder nur bedingt als potentiellen Sexualpartner wahrnehmen) deutlich einfacher gestrickt und meist umgänglicher. Das gilt nicht mehr sobald sich einer in dich verliebt. Dann ist sowieso alles zu spät und keiner kann mehr nachvollziehen was er tut und warum er tut, was er tut.

Antwort
von MCFritty, 25

Jungs sind eben anders. Teilweise unkomplizierter und oft einfach direkt und meist auch nicht so schnell beleidigt.

Mit manchen Mädchen ist das genauso, aber eben nur mit manchen.

Antwort
von Cupcake4444, 28

Geht mir genauso. Jungs sind unkomplizierter und witziger.

Kommentar von Larax1405 ,

stimmt hehe

Antwort
von ghul666, 25

Ganz platt gesagt:

Mädchen sind zickige Biester, Jungs sind Kumpels

Kommentar von Cupcake4444 ,

Du hast Recht, auch wenn ich selbst ein Mädchen bin. :)

Kommentar von ghul666 ,

Ich weiß, aber danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten