Irgendwie komme ich gerade nicht weiter. Wie füge ich diese API in meine html Seite ein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habs mal ausprobiert. Es wurde erst angezeigt, als ich http: vor die Adresse gesetzt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaTech
12.11.2016, 11:02

OK, ich versuche es mal

0
Kommentar von FaTech
12.11.2016, 11:03

Ich habe den Fehler total übersehen. Vielen Dank

0

Zeig mal deinen Code her. Die meisten API's basieren auf PHP oder Pearl. Die kannst du nicht so einfach in eine HTML seite einfügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaTech
11.11.2016, 22:22

Wie gesagt, der Code hat schon mal in HTML funktioniert

0

Der code wurde entfernt.. lade es am besten auf pastebin mit passendem syntax highlighting hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
11.11.2016, 23:06

hast die doch richtig eingebunden abgesehen davon das ich lieber http://... verwenden würde anstatt //

0
Kommentar von LeonardM
11.11.2016, 23:06

schau mal in dem browser obs richtig geladen wird und ob dein script das auf die API zugreift fehler aufweist

0

Was möchtest Du wissen?