Irgendwie komische gefühle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hattest du denn schon mal richtige Freunde? Nachdem ich von der Schule abgegangen bin, hab ich auch nicht mehr so viel unternommen. Das Leben wird, dann eben ein bisschen "langweiliger". Freunde schreiben einen nur an, wenn sie sich für einen interessieren. Falls sie dich nicht für cool oder interessant genug halten, dann brauchst du andere Freunde, welche die dich wertschätzen. Am besten man sucht sich welche mit gleichen Interessen. Es gibt viele Möglichkeiten neue Freunde zu finden. Ich z.B treffe neue Leute in der Uni, beim Kickboxen oder online beim Zocken. Dann haben wir natürlich auch automatisch Gemeinsamkeiten und da ich allgemein eine nette Person bin und jeden immer zum Lachen bringen kann, schreiben die mich auch natürlich dann an. Auch wenn es traurig klingt, man kann niemanden einen Vorwurf machen, wenn er einen nicht anschreibt oder wenn er nicht dein Freund sein will.
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakawurst890
13.03.2016, 20:40

das ding ist ich verstehe mich mit den angeblichen freunde extrem gut, wirklich.....ich weiss nur nich wieso die sich nie melden, wir haben auch viele gemeinsamkeiten

0

Was möchtest Du wissen?