Frage von xXSunshinesunXx, 79

Irgendwie kein Ton bei movie maker?

Jedes mal wenn ich versuche ein Video auf Movie Maker abzuspielen kommt so ein komischer Ton und danach kein Ton vom Video. Ich habe mir dann Movie Maker noch mal heruntergeladen und es mit anderen Videos versucht aber irgendwie hat das auch nicht geklappt. Wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

LG und danke im Voraus (: xXSunshinesunXx

Antwort
von EdgarOEddy, 55

http://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/moviemaker-program/plötzlich-kein-ton-bei-videos-beim-movie/9a9d202f-436f-4ea8-8677-88948cbb8ec3?db=5&auth=1


Das letzte Antwort hat mir Suchfenster geholfen hab Suchfeld selber Problem gehabt.

Kommentar von EdgarOEddy ,

Jetzt spinnt mein Handy :-)

Das letzte Antwort in diesem Forum hat mir auch damals geholfen! Probier mal aus!

Kommentar von xXSunshinesunXx ,

dankeschön (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community