Frage von Quarkbirne, 25

Irgendwie kann ich diesem Video kein glauben schenken?

Ich kann nur schwer glauben das der A10-7870k fast genau so gut ist wie der i7-6700k der gute 300€ teurer ist.

Kann das im Video gezeigte stimmen?

https://www.youtube.com/watch?v=bbDdFL8dCpU

Antwort
von Quarkbirne, 23

Hier der Link!

Kommentar von cuubed ,

da ist immer noch der i7 in den meisten Fällen doppelt/dreifach so gut

Antwort
von YoghurtonTour, 6

"Fast genau so gut" ist hier sehr untertrieben oder? In Benchmarks ist der i7 meist etwa doppelt so stark, (außer Tomb Raider, was auf ein GPU Bottleneck zurückzuführen ist). Und nachdem das Preis/Leistungsverhältnis sinkt je teurer das Produkt wird (in der Regel) => recht realistische Ergebnisse.

Ich selbst habe einen 6700k und kann jedenfalls bestätigen dass die Cinebench Ergebnisse ungefähr stimmen.

Antwort
von scorpionking95, 25

Ich glaube du hast den Link zum Video vergessen.

Antwort
von KingSmashy, 19

Das musst du dir schon auf den Hersteller Seiten angucken und die einzelnen Daten vergleichen.

Aber AMDs sind immer etwas billiger, weil sie auch eine größere Hitzeentwicklung haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten