Irgendwie ist er anders?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich ein Mannsbild plötzlich so verändert... dann kann er nicht aus seiner Haut, hat Probleme, kann sich nicht helfen, weiß nicht was er tun soll....  Ob da nicht eine Frau dahintersteckt?

Ich will ihm nichts in die Schuhe schieben, ich wühle nur in meinen Erinnerungen.

Hilft Schocktherapie? Kannst Du zu Deinen Eltern ausweichen?... sozusagen zum Nachdenken über Eure Beziehung (so kannst Du es ihm sagen?) - vielleicht fängt er dann auch zu denken an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
14.03.2016, 20:44

Herzlichen Dank fürs Sternchen. Ich hoffe, Dein Leben ist inzwischen wieder in Ordnung. Alles Gute.

0
was soll ich tun bitte helft mir ich weiss nicht weiter

entweder gleich ausziehen oder warten bis er wirklich zuschlägt, ich würde ersteres bevorzugen.

So etwas muss sich keine Frau gefallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliNivien
28.01.2016, 20:30

mhmmmm...sollte ich wirklich sofort ausziehen...

0
Kommentar von AliNivien
29.01.2016, 12:21

mhmmm und wie soll ich ihn das sagen

0

vielleicht hat er zur zeit einfach stress oder Probleme von denen du nichts weißt.. Ich würde versuchen nochmal ein Gespräch anzufangen. Du kannst sowas sagen wie, dass du dir sorgen um ihn und eure Beziehung machst & dass du ihm nichts böses willst, sondern ihm nur helfen möchtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
28.01.2016, 20:52

Dazu ist er ja offenbar nicht bereit.

0