Irgendwie habe voll Paranoia, dass mich der Verfassungsschutz ausspäht, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Verfassungsschutz hat keinerlei Interesse an einsamen Pennern. Du wirst ja nicht planen einen Staatsstreich auszuführen.

Überwacht werden wir alle, aber 99,9% dessen was die mitbekommen interessiert die mal absolut gar nicht.

Ich glaube diese "Hilfe, ich werde überwacht" Paranoia beruht bei den meisten auf einer Überschätzung der eigenen Wichtigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du in schlechter Verfassung bist wende Dich vertrauensvoll an den Verfassungsschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Mist aufhören den du machst.

Oder wenn du nichts verkehrtes machst, einen Termin beim Psychiater machen. Dir kann sicher geholfen werden.

Wenn man frühzeitig reagiert, lässt sich leicht Gegensteuer geben.

Weiss nicht wie alt du bist, in der Pubertät kommen solche Episoden häufig vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du paranoid bist, bedeutet das nicht, dass sie dich nicht ausspähen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?