Frage von Brutalo1996, 56

Irgendwie habe ich keine innere ruhe, ich will unbedingt was großes im leben erreichen - warum ist das so?

Antwort
von jszce, 31

Deine innere Ruhe wirst du finden. Ich habe selbst Erfahrungen. Das große was du erreichen willst wird bald kommen. Glaub mir. Aber erzwinge es nicht.

Antwort
von bekind, 35

du musst die energie doch gar nicht hinterfragen, wenn du das verlangen hast etwas großes zu erreichen frag dich was das sein könnte und dann setz alles daran es zu erreichen :)

Antwort
von MrMiles, 17

Weil es möglich ist "etwas Großes" zu erreichen.

Du solltest einfach für dich abwägen was du erreichen möchtest, und was du bereit bist dafür zu investieren. Von nichts, kommt nichts - sagt man ja. Sowas passiert selten von heute auf morgen - es braucht einfach Zeit und Entwicklung.

Setze dir einzelne Ziele, statt ein großes Ziel. Milestones, bei denen du dich steigerst.

Alles fängt mit Bildung an. Nur wenn du selbst verstehst wie die "Dinge" laufen, bist du in der Lage die Leute zu treffen, die sie bewegen.

Antwort
von Neutralis, 33

Entweder haben deine Eltern/Freunde das mal von dir verlangt (Erwartungshaltung, kann auch indirekt sein, falls z.B. jeder in deiner Familie erfolgreich ist),  oder du hast was in deinem Leben verbockt oder wurdest schlecht behandelt, z.B. Mobbing, oder andere psychische Probleme und musst das kompensieren.

Lg

Antwort
von Workratan, 33

Der Hunger nach  Großem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten