Frage von Unknownugh, 13

Irgendwie habe ich die angst dass die dehnstäbe in einem amazonset nicht so groß sind wie sie sollten, steht ja nicht dabei, kann ich das messen. Wie?

Weil zb bei 1.2 mm oder 1.6 mm kann ich das ja mit einem lineal nicht einfach so messen, gibt es eine alternative als zum piercer zu gehen um die messen zu lassen?:D danke

Antwort
von EinGeorg, 6

Drücke von beiden Seiten zwei gerade verlaufende Objekte gegen den Dehnstab und messe den abstand zwischen denen.

Antwort
von KatrinKa18, 13

Wieso 1.2 oder 1.6?
Dehnstabsets fangen gewöhnlich bei 3mm an und gehen dann 5,6,8,10 weiter..

Kommentar von Unknownugh ,

ich hab aber ein passendes set gefunden dass mit 1.6 mm anfängt

Antwort
von Eutervogel, 11

Schnur drum und vom Umfang auf den Durchmesser umrechnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten