Frage von NikeL0ve, 79

Irgendwie geld verdienen ( im internet )?

Manche sagen jetzt wieder es ist nicht möglich aber es gibt Leute die im Internet Kohle machen. Ich kenne mich mit Computern sehr gut aus weil ich den ganzen Tag damit arbeite und jetzt will ich auch mal damit geld verdienen. Kein YouTube bitte.. vielleicht irgendwie so eine eigene Seite erstellen mit Werbung oder irgendwas bitte tipps geben :)

Antwort
von Treetop, 46

Im e-commerce lässt sich ein Haufen Geld verdienen (selbst erlebt), aber im Prinzip ist das e-commerce auch "nur" eine ganz normale Firmengründung, nur ist das Geschäftskonzept eben auf eine Website beschränkt. Beispiele sind die ganzen Börsenportale wie z.B. onvista, die während des Millenniums gegründet wurden.

Antwort
von nichtsebi, 47

Es gibt apps mit denen man geld verdienen kann

Antwort
von hilfa, 51

Du kannst mit Umfragen Geld verdienen. Es gibt jedoch viele Seiten, bei denen nachher nichts herausspringt, es also Verarsche ist.

Antwort
von doragonnaito, 54

Bitcoin Mining ist leider illegal sonst hätte ich es vorgeschlagen. Tja!

Kommentar von BurningAfter ,

Wieso sollte das illegal sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community