Frage von Sieef009, 46

Irgendwie gehen alle meine Samsung Kopfhörer nach einer Zeit kaputt,waruum? Wie kann ich sie reparieren?

Antwort
von ChesterKing1313, 28

Also 1. Kopfhörer gehen allgemein nach einiger Zeit kaputt egal von welcher Firma 2. Um dir einen Rat zu geben wie du sie reparieren kannst solltest du vielleicht zunächst das Problem beschreiben

Kommentar von halfabia ,

Wackelkontakt nehme ich an. Nahe am Klinkenstecker.

Kommentar von ChesterKing1313 ,

Dann würde ich dir raten bei den nächsten Kopfhörern eine Kugelschreiber Feder am Klinkenstecker anzubringen, dadurch wirddas Kabel nicht mehr an einer Stelle belastet.. Wenn du verstehst wie ich meine

Kommentar von Sieef009 ,

Ja davon gehe ich auch aus also die eine Seite funktioniert nicht mehr aber selten mit etwas Glück kriegt man es hin wenn man die richtige Position findet dass es dann geht und wenn man still hält.

Antwort
von halfabia, 26

Das habe ich auch festgestellt und bin auf Phillips umgesattelt.

Antwort
von Legomann27, 8

Kopfhörer gehen oft kaputt. Meistens kabelbruch. Da kann man eigentlich nicht viel machen, als villeicht mal Kopfhörer von einer anderen Marke auszuprobieren.

Kommentar von Sieef009 ,

ok danke👍

Antwort
von pwohpwoh, 5

Ihr müsst euch abgewöhnen, die Dinger am Kabel aus den Ohren zu zerren !!!

Kommentar von Sieef009 ,

Hast schon recht aber das mache ich grundsätzlich nicht im Gegenteil ich gehe sogar außergewöhnlich vorsichtig um

Antwort
von Sieef009, 18

Also ich habe jetzt zum Beispiel die s6 kopfhörer aber nach einem halben Jahr gingen auch die kaputt

Antwort
von Sieef009, 20

Reparieren die echt so etwas

Antwort
von PrussianBerserk, 23

sind halt nicht die hochwertigsten bzw. besten. wenn du sie noch dementsprechend behandelst, geht sowas mal schnell kaputt.

Antwort
von 123ok456, 17

Zur Reparatur bringen

Antwort
von vanHelsingi, 25

vielleicht andere Marke kaufen? also wenn mir was von einer bestimmter Marke kaputt geht, dann kaufe ich es nie wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community