Frage von MannOhneLiebe, 109

Irgendwie fühl ich mich besch*ssen ich habe weder Frau noch Kind, und ich habe nur einen Job wo ich grade mal meine Miete bezahlen kann obwohl ich schon 37 bin?

Bin ich nun ein Looser?

Antwort
von kenibora, 54

Jeder ist seines Glückes (oder Peches) eigener Schmied! Am schlimmsten jedoch ist wenn sich jemand selbst "bemitleidet"!

Antwort
von Biba85, 49

Nein, seh es positiv! Du kannst ja auch dein leben total ändern,wenn du willst denn du hast keine verpflichtungen gegenüber frau und kind

Antwort
von augsburgchris, 39

Diese Frage kannst nur du für dich selber beantworten. Andere sind glücklich wenn sie arbeitslos daheim sein dürfen. Wieder andere nur wenn sie ein Haus 3 Kinder und und nen Vorstandsjob haben. Jeder muss für sich selbst wissen was er will. Da du aber mit deiner Situation offensichtlich unzufrieden bist, solltest du sie ändern. 

Antwort
von Bartstoppel1902, 51

Du bist ein loser wenn du unglücklich bist und nichts dagegen unternimmst.
Dir stehen noch alle Türen offen, mach eine Weiterbildung, informier dich über Angebote (Bildungsgutscheine beim Jobcenter) und tritt einem Verein bei und lern leute kennen.

Antwort
von Maboh84, 53

Ja, denn wer loser mit 2 o schreibt ist auch einer... verhaltet sich ähnlich wie mit nämlich... denn wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :D:D

Kommentar von samilein400 ,

Nämlich schreibt man mit 'h' :D nämlicH

Kommentar von nantz24 ,

Verhaltet gehört da so auch nicht hin, die Frage wer hier wirklich dämlich ist, ist ja wohl klar

Kommentar von Maboh84 ,

jaja da schimmert wohl die schweizer-mundart durch :-p gar nie aufgefallen, dass es in meinem dialekt "verhält" nicht gibt sondern nur "verhaltet" benutzt wird :-)

Antwort
von 1Marie2, 31

Hmm..du kannst immer noch was aus deinem Leben machen. Du solltest mehr unter Leute gehen und vielleicht findest du ja noch die perfekte Frau.

Antwort
von timmmi1297, 20

es gibt schlimmeres einige haben noch nicht einmal arbeit und leben nur von IV

Antwort
von Nube4618, 18

Ja, du bist ein Loser. Ändere es, setze Ziele, überlege wie du deine Situation verbessern kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten