Frage von Hallwiegehtsdir, 154

Irgendwie empfinde ich Grusel, bei dem Gedanke, dass man durch Sex schwanger werden kann und somit ein Baby zur Welt bringen kann xD?

Ok, ich grusel mich jetzt nicht wirklich davor, aber es ist irgendwie faszinierend und ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, dass dieser ganze Vogang im Bauch verläuft :D

Wie seht ihr das?

Antwort
von JanRuRhe, 101

Nö alles gut.
Es ist kaum vorstellbar, und etwas wunderbares. Oder schreckliches wenn man kein Nachwuchs haben möchte...

Antwort
von eccojohn, 49

Sorry, aber die Geschichte wie vor 30-40 Jahren in der Schule üblich krieg ich nicht mehr hin - tut mir leid.

Aber das war so ungefähr so: Da ist ein Bienchen und.... nachher kommt der Klapperstorch geflogen, beißt der Frau ins Bein, und dann bringt er als Entschuldigung für sein flegelhaftes Verhalten später ein Baby  - frisch gewindelt als Wiedergutmachung.

So ungefähr war das - glaub ich zumindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten