Frage von mietzu, 68

Irgendwie eifersüchtig... Was jetzt?

Alsooo... Ich bin in einen Jungen aus der Parallelklasse verliebt, und meine Freundin hat mir heute erzählt, wie er mit ihr und all deren Freunde halt Schlittschuhlaufen war. Und eine von denen (also eine die ich nicht kenne) hat ihm dann das Schlittschuhlaufen beigebracht was laut meiner Freundin reine Anmache war (laut ihr sei dieses Mädchen aber auch hässlich... 😓). Sie hätte mich ja mitgenommen, hätte ich ihr früher erzählt dass ich ihn mag. Jetzt fühl ich mich total... Ausgegrenzt, oder naja zumindest etwas eifersüchtig 😒 Was soll ich jetzt tun? 😕😞😔💘

Antwort
von DerBosniake, 64

Wie alt bist du bzw Ihr? Klingt als ob ihr im Alter 14-/+ seid, naja das ist ganz normal, Eifersucht besteht nur dann wenn man die Person echt liebt, du kannst aber dagegen nichts machen wenn Sie mit ihm flirtet, schau zu das du ihn bekommst und dich für Ihn interessant machst !

Kommentar von mietzu ,

Ja, ich bin 13 (Schlimmes Alter XD) und naja eigentlich weiß ich persönlich ja gar nicht, ob sie geflirtet hat, sondern meine Freundin hat es mir so erzählt. Könntest Recht haben... Nur bin ich etwas schüchtern ^^

Kommentar von DerBosniake ,

Das ist ganz normal in deinem Alter, glaub nicht jedem was er/sie sagt.. Versuch einfach Kontakt mit dem Jungen aufzubauen bzw einfach versuchen das er dich mal besser kennenlernt und du darauß schließen kannst ob er auch was von dir will, obwohl ich finde das du noch zu Jung bist ist es nichteinmal so Schlimm.. Heutzutage gibt es schlimmeres, also viel glück euch und keine Angst Jungs beißen nicht ;)

Kommentar von mietzu ,

Danke und ja ich finde auch dass das alles in dem Alter viel zu übertrieben ist, aber gegen die Hormone kann man nichts machen ;) 

P.S. Wenn ich mal so überlege, darf ich mich eigentlich noch schüchtern nennen wenn ich den Jungen mit dem Spitznamen "kleines Prinzesschen" necke? :D

Kommentar von DerBosniake ,

Stimmt, nenn keinen Jungen so, ich mein welcher Junge mag es denn wenn ein Mädchen ihn Prinzesschen nennt? :d Bisschen komisch ^^ Wenn du mit ihm redest und nicht viel stotterst bzw genug Themen findest, bist du nicht schüchtern :)

Antwort
von Lisalein14, 22

Passiert. Eig kannst du da nichts ändern. Kann sogar sein dass er das andere mädchen mehr mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community