Frage von Lari2103, 62

Irgendwie bin ich verliebt?

Hi... Ein Freund von meinem Vater hat einen Sohn, der 15 ist. (Ich bin 13) Und als wir die beiden letztens getroffen haben, habe ich mich (irgendwie) in ihn verknallt. (Ich weiß nicht, ob das ein Problem ist, aber) Die Familie wohnt schräg gegenüber von uns. Aber ich sehe ihn nie draußen... Wie kann ich ihn das denn sagen, dass ich mich in ihn verknallt habe? Und wann?

Danke 😥

Antwort
von lolocat, 30

also erstmal ..lern ihn erstmal richtig kennen!

wie würdest du den reagieren wen jemand zu dir kommt und sagt das er dich liebt...du würdest dir auch nur so denken das du ihn garnicht richtig kennst...

ich kenne diesen jungen nicht aber mit 15 hat er schon ganz andere sachen im kopf für die du noch viel zu jung bist...du bist erst 13...lass dir zeit..

Antwort
von LuthenSky, 19

Geh raus alleine is immer am besten !

Antwort
von blackydog1, 20

Ich find's gut dass du die Eier hast es ihm direkt zu sagen, denn das haben die wenigsten. Wann sich die beste Gelegenheit dazu anbietet, musst du selbst wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten