Irgendwie bekomme ich Gefühle für eine Youtuberin ist es peinlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht peinlich:) Jedoch solltest du das nicht allzusehr an dich ranlassen. Und vergiß nicht : Du bist nicht in sie verliebt, sondern in die Maske, die sie für ihre Videos aufsetzt. Ich an deiner Stelle würde keine Videos, Fotos etc mehr von ihr schauen. Sonst steigerst du dich da unnötig rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boy2344
04.10.2016, 22:11

Hä ich habe sie auch mal ohne makellos up gesehen.

0
Kommentar von FelinasDemons
04.10.2016, 22:14

Ach so, dir geht's nur ums Aussehen. Na dann rede nicht von Gefühlen! Maske war eine Metapher für ihren Charakter(den sie der Community zeigt)

0

Nein. Nur denk daran, dass sie sich vor der Kamera nur zeigt, wie sie sich zeigen will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was so ziemlich jeder Youtuber, nein sogar jeder Mensch auf sozialen Netzwerken gemeinsam hat ? Sie lassen dich nur ihre allerbeste Seite sehen. Die schlechten kennst du nicht, und natürlich entwickelt man eher Gefühle für einen Menschen, der scheinbar perfekt ist, als für jemanden, dessen Schwächen man auch kennt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solang es nicht katja k. ist, könnte es noch vertretbar sein.

jedenfalls macht das mädel im bild nen schnuckeligen eindruck.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boy2344
04.10.2016, 22:12

Ja Übels sie ist wow

0

Peinlich finde ich es nicht. Ob man nun in Bands, Schauspieler, etc. oder in eine youtuberin verliebt ist, ist doch vollkommen egal. Mann kann lieben wen man möchte. Du bist bestimmt nicht der einzige dem es so geht.

LG Lulu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boy2344
04.10.2016, 22:13

Ich wein meine Klasüße Monat mich und immer wenn ich sin sehe im Video oder Bild Dan geht's mir wieder besser

1