Frage von midi90, 18

Irgendwie autocad Demo / testversion?

Kommt man irgendwie an Ne autocad Version um schränke im Möbelbau in 2d zu zeichnen. Würde mir gerne privat so was anschaffen? was kostet das Programm oder n vergleichbares das ihr kennt? Danke für eure antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobolee, 12

Hallihallo, Ich hab mir designcad angeschafft. Ist komplett ausreichend und schnell zu lernen. Und der Preis ist der Hammer, hol dir die Testversion undupgrade für 50€. Grüße Tob

Antwort
von Scherzkeks4104, 15

Es gibt auf der Website von Autodesk die Möglichkeit dir eine Student Version gratis zu holen.

Kommentar von midi90 ,

aber nur als Student oder?

Kommentar von Scherzkeks4104 ,

Ja, aber so wie ich verstanden habe, willst du das Programm als Privatperson für nicht komerzielle Zwecke nutzen. Somit steht dem nichts im Wege, dich als Student auszugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community