Frage von Beispielsatz, 40

Irgendwer in meiner Umgebung hört grade laut Musik!?

Was soll ich machen ich will schlafen -.-

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 17

sofern es Deine Nachbarn sind, würde ich das Gespräch suchen und freundlich darum bitten, die Musik leiser zu stellen. hört der Lärm immer noch nicht auf, kannste mit denen mal Tacheles reden und wenn auch das nicht hilft, dann die Polente anrufen.

Antwort
von SystemLupus, 40

hingehen und um ruhe bitten.ansonsten watte in die ohren oder  selbst leise radio oder so anmachen und zuhören, dann schläft man manchmal ein .sonst ... tja  der wird ja irgendwann auch schlafen gehen. ... hoff   . gute nacht

Antwort
von JuraDiplom, 35

Fenster auf und raus schreien:  "Es wird dem Clown da draußen noch echt leid tun, wenn er nicht sofort die Musik leiser stellt! Mein Opa ist Chuck Norris!"

Polizei rufen. Aber nicht die 110, sondern das normale Festnetz. Denn laute Musik ist nach den §§ 117 und 118 OwiG eine Ordnungswidrigkeit, die man nicht dulden muss.

Antwort
von Mich3lo, 37

Polizei anrufen, oder selber hingehen und bescheid sagen.

Antwort
von tobil, 35

Erstmal persönlich vorbeischauen und wenn dann nichts passiert die Polizei anrufen.

Antwort
von KroxBro, 39

Mit headbangen wenns Metal ist

Antwort
von NewYorkerin87, 39

Polizei rufen - man macht sich zwar keine Freunde, aber man bekommt seinen Schlaf.

Kommentar von JuraDiplom ,

Muss ja keiner wissen, wer die Polizei gerufen hat!

Antwort
von ACA25, 38

Geh doch mal an seine/ihre tür. Ich würde immer zuerst reden statt die polizei herbeizuholen

Kommentar von Beispielsatz ,

naja ich bin 15

Kommentar von ACA25 ,

Wenn du dich nicht traust, sags deinen Eltern

Antwort
von RivenInCoC, 36

Fenster zu, Türen schließen und versuchen sich aufs Ohr zu legen.

Kommentar von JuraDiplom ,

Na wow, sehr hilfreich! NICHT!

Antwort
von Lenok56, 36

Geh zu ihm, klingel, und sag es ihm:)

Kommentar von Beispielsatz ,

bin 15^^

Kommentar von SystemLupus ,

wo ist das problem, man kann ja höflich drum bitten , dass es ein paar punkte leiser wird. auch mit 15 kann man das. ansonsten, sind deine eltern da , grosser bruder ,... irgedwer ? soll der das machen-  ansonsten polizei rufen.

Kommentar von Lenok56 ,

Was ist mit deinen Eltern frag sie halt wenn du kb hast da hin zu gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten