Frage von zuvuyya, 65

Irgendwelche Vorschläge für Weihnachtsfeier in der Schule?

Als Klasse möchten wir Weihnachtsfeier gestalten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ashoka26, 59

Koks und Nutten😎😝

Antwort
von selle13, 64

Schöne Deko, Weihnachtsmusik, Wichteln, Plätzchen backen, irgendwas basteln..:)

Antwort
von Hitmangerst, 55

Jeder soll Lebkuchen und Plätzchen mitbringen und dann leise mit der Klasse andere Klassen besuchen und denen Plätzchen anbieten. 

Antwort
von Vaselina, 65

Selbst gebackene Kekse mit bringen...

Antwort
von CorneliaVenezia, 52

Schöne Deko! Selbstgebackene Plätzchen, Tee und alkoholfreien Glühwein!

Wichtel! Spiele, wie Reise nach Jerusalem!

Antwort
von mensch334, 43

Plätzchen und Wichtel...