Frage von DaSmasheR, 30

Irgendwelche Tricks bei einem Kabelbruch einer Maus?

Meine Logitech G500 hat wohl den kürzlichen Umzug nicht ganz heil überstanden. Sie hatte schon immer auf halber Länge des Kabels einen kleinen Knick und nun scheint der Bruch perfekt zu sein. Nun fällt sie in unregelmäßigen Abständen mal kürzer und mal länger aus, aber verbindet sich immer wieder selber.

Da ich ein leidenschaftlicher CSGO Spieler mit wenig Geld bin, ist dies natürlich unvorteilhaft. Deswegen meine oben genannte Frage.. Und kommt mir nicht mit aufmachen und löten.. mir reicht es zu wissen was löten ist!

Antwort
von angy2001, 29

Da ist ein Kabelbruch schon zu vermuten. Auch wenn du nicht viel Geld hast, kauf dir eine neue Maus... und ich empfehle eine kabellose, brauchst aber ein Akku dazu.

Kommentar von DaSmasheR ,

Mh ja, ist mein letzter Schritt den ich machen werde, aber danke trotzdem!

Kommentar von angy2001 ,

bitte sehr.

Antwort
von joriti1999, 30

Kabel aufschneiden und die einzelnen Kabel (3-6 Stück) einzeln mit Klebeband zusammen kleben.

Kommentar von DaSmasheR ,

Alles klar, vielen Dank schonmal!

Da das natürlich relativ schwierig ist, gucke ich mal :D

Kommentar von joriti1999 ,

Also ich Würd ne Nagelschere und ein Tepichmesser nehmen. eventuell auch noch eine Nadel.

Kommentar von DaSmasheR ,

Probier ich mal aus! Danke dir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community