Irgendwelche Tipps zum gesunden Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach gesund und ausgewogen Essen und regelmäßig Sport treiben. Das reicht vollkommen aus! Wenns möglich ist versuche auf Fertigprodukte und FastFood beim essen gänzlich zu verzichten (einfach mit den Eltern reden ob sie "gesünder" kochen können mit mehr Gemüse) und iss nicht zuviele Süßigkeiten und trinke nicht zuviele Softdrinks (diese gänzlich weg zu lassen wäre noch besser). Dazu dann eben noch regelmäßig Bewegen bzw. Sport treiben dann wird das schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Smiley!  Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg immer

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst nicht direkt Diät machen aber du kannst halt gesund essen vlt ein bisschen mehr Obst und Gemüse.Du kannst Sportübungen machen z.B. Sit Ups, Liegestütze, u.s.w  in youtube kannst du ja auch mal nach Tricks gucken

lg 123jiloxa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

selbst die beste Diät taugt nichts, sondern fördert nur den JoJo-Effekt.

Dauerhaft und gesund abnehmen - 1 - 2 kg pro Monat - kann man nur mit einer grundlegenden und dauerhaften Umstellung der Ernährung und regelmäßiger
Bewegung (Sport);

'bis ans Lebensende', wie eine mir bekannte Ernährungsberaterin zu sagen pflegt.

Google mal nach dem „Zuviel isst zuviel"-Programm.

Folgende Seite ist ebenfalls zu empfehlen: fddb.info

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenloses "Abnehmprogramm": Kalorien zählen, zuhause Sport machen. Das kann man auch wenn die Familie einem nicht hilft, so mach ich es auch (bin 1,57 m groß und wiege auch 66 kg) c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?