Irgendwelche Tipps für GTA 5 Online?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leute die auf dich schießen sind dir nicht freundlich gesinnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach auf Facebook einen Modder der dir deinen Account Moddet er kann dann doch bis zu Level 8000 und 8 000 000 000 also 8 Milliarden Dollar Modden. Also mein Modder hat mir Level 20 mit 900 000 000$ gemoddet nur für 20€ er heißt auf Facebook Michels Modz und ist 100% Safe/Sicher also er zieht nicht deinen Account oder dein Geld. 8 000 000%$ sind richtig  wenig glaub mir! Aber wenn du deinen Account Legal erspielen möchtest empfehle ich dir den teuersten Appartment mit einer 10er Garage zu kaufen die heißt Eclipse Towers Penthouse und da kannst du zwischen ungefähr 6 Designs auswählen, einen Progen T20 Supersportwagen,einen Zentorno Supersportwagen, den Motorrad Hakuchou oder Bati 801, und vorallem empfehlenswert ist der Karin Kuruma den bekommst du wenn du den ersten Banküberfall im Online Modus absolvierst und um den zu starten musst du Level 12 sein und brauchst einige gute Waffen Kauf dir am besten alle Waffen weil Waffen sind das wichtigste in GTA 5 Online wenn du eine PS4 hast kann ich dir weiterhelfen schick mir bitte eine Freundesanfrage heiße xRealDenisNuss01 und spiele schon seid 2 Jahren und 3 Monaten GTA 5 schon seid es auf der PS3 erschienen ist:) Die beste Mission mit dem meisten Geld sind natürlich Banküberfälle aber dafür brauchst du 3 weitere Spieler und ohne Freunde also fast unmöglich daher empfehle ich dir Missionen zum Beispiel ,,Ein Job für einen Titan" zu machen bei dem bekommst du um die 18 000$ pro 20 Minuten und die ist am Anfang richtig schwer deswegen Kauf dir AUFJEDENFALL den Karin Kuruma weil in dem bist zu unsterblich und du bleibst halt einfach in den Kuruma die ganze Zeit drin und tötest in deinem Kuruma die Gegner in einem Kuruma bist du unsterblich außer wenn jemand dich mit einer Panzerfaust anschießt aber es gibt keine Mission bei dem ein Gegner eine Panzerfaust hat.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim zocken... PLAY HARD WORK HARD

Mach heißt und tagesmossionen