Frage von Xxnothingx, 23

Irgendwelche Störungen oder normal?

Also ich wollte fragen weil ich das sehr ungewöhnlich finde... Ich hab seid 2 Nächten durchgemacht ich weis nich warum ich mach diese Nacht warscheinlich auch wieder durch ( also keine Party sondern Zuhause im Bett chillen) Ich binn einfach nicht müde also meine Augen brennen zwar keineahnung warum is doch so wenn man müde ist das die Augen brennen wenn man sie zu lange dann offenlässt aber mein körper ist einfach nicht müde ich finde das Mega komisch ich versuche zu schlafen aber er will einfach nicht einschlafen

15 Jahre.

Antwort
von DarkIronia, 11

Hatte das selbe auch einmal. Und natürlich schmerzen die Augen, wenn man müde ist. Vor allem, nachdem du schon zwei Nächte durchgemacht hast.

Was hast du denn in den letzten Tagen gemacht? Machst du viel Sport? Sitzt du abends noch vorm TV/PC/Konsole oder Handy? Das blaue Licht der Displays sorgt dafür, dass man länger wachbleibt als gewohnt. Hast du viel Energydrinks oder andere koffeinhaltige Getränke zu dir genommen? Hast du Sport gemacht und warst du draußen? Jeder Mensch ist anders, daher können es die verschiedensten Gründe sein, weshalb du nickht einschlafen kannst. 

LG, DarkIronia

Kommentar von Xxnothingx ,

Also ich trinke eig. keine energiedrinks die sind mir irgendwie zu süß 😅 Öhm und naja also ich War heut eigentlich nicht lange am Handy oder so halt nur jetzt abends Grade aber sonst hör Grad Musik und lese n Buch weil ich ja nicht schlafen... bin immoment im Winter nicht so wirklich sportlich aber sonst konnte ich ja auch schlafen also glaub nicht das es am Sport liegt hab aber gestern oder vorgestern? keineahnung halt vor kurzem aus dem Teich in unserem Garten das Wasser raus und die Fische zum See in de Rühe gebracht das ist ja eig. Arbeit also müsste das ja müder machen 😅 hab keineahnung was schief mit meinem Körper ist

Kommentar von DarkIronia ,

Okay, hast du schon versucht, dich einfach nur ins Bett zu legen und aufs einschlafen zu konzentrieren? Also gemütlich hinlegen, die Augen schließen und entspannen. Wäre jetzt 'ne Notlösung. Mir fällt jetzt nur noch ein, dass warme Milch oder Lavendelduft helfen soll, ist aber zu der Uhrzeit wohl etwas spät ^^; Und sonst solltest du für morgen versuchen vor oder nach dem Abendessen an die frische Luft zu gehen. Das müsste den Körper müde machen. 

Ich bin auch nicht zu dieser Jahreszeit zum Sport motiviert, aber so ein kleines Workout und eine Runde joggen oder Fahrrad fahren kann nie schaden und man muss es ja nicht jeden Tag durchziehen 😁 

Sonst fällt mir im Moment nichts ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten