Frage von Filix, 46

Irgendwelche Neuigkeiten über den Jailbreak für das letzte iOS?

Das war's.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von usernobody, 29

Es kann gut sein, dass die Entwickler der Jailbreak-Tools bereits genügend Exploits für ein neues Tool haben aber noch bis zur nächsten iOS also 10 warten, um nicht unnötig viele der Exploits zu verballern.

Antwort
von jeffsteve, 30

Apple hat viele Sicherheits Lücken geschlossen das wird immer schwieriger