Frage von xBlackDahliax, 45

Irgendwelche Musikvorschläge?

Hey:) Bin mal wieder auf der Suche nach neuen Songs (weil ich die anderen immer auf Dauerschleife höre xD ) Was sind eure Lieblingssongs?
Jedes Genre erwünscht aber am besten Symphonic Metal oder in Richtung Linkin Park, Hollywood Undead, Falloutboy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von powerniki, 22

Hey!

Vielleicht kennst du sie ja schon aber:

Volbeat

Stonesour

In Flames

Avantasia

Hab noch etwas vielleicht unbekanntes:

Feared

Und mein geheimtipp!:)

Nick Johnston..... Extrem geil zum entspannen:)

Kommentar von xBlackDahliax ,

Volbeat kenn ich *~* den Rest noch nicht. Danke!!

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 26
  • Authority Zero - Crashland,Over Seasons

  • Darwins Waiting Room - Stupid
  • P.O.D. - Boom,Alive
  • Saliva - Click Click Boom
Antwort
von DerTypInSchwarz, 38

Für Symphonic Metal gleich mal zwei bands, die du dir näher anschauen kannst:

  • Septicflesh
  • Therion

Und ein paar ausgewählte Metal Songs, die ich in letzter Zeit oft höre:

  • Judas Priest - Lochness
  • Moonspell - Dreamless (Lucifer & Lillith)
  • Grand Magus - The Hammer will bite
  • Iron Maiden - Hallowed be thy Name
  • Obscurity - Schicksal der Götter
  • Infernal Assault - Horned Plague
  • The Ugly - Decreation
Antwort
von Caraphernelia33, 45

common courtesy von adtr und atlas von parkway drive sind gute alben.

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 30
  • Manowar - Warriors of the World, Fighting the World, Kings of Metal (MMXIV)
  • Amon Amarth - Twilight of the Thunder God, Father of the Wolf, Hermods Ride to Hell
  • Battle Beast - Out of Controll, Into The Heart, Stay Black
  • Eluveitie - Slanias Song, Helvetios, Uxellodunon
  • Equilibrium - Blut im Auge, Der Ewige Sieg, Unbesiegt
  • Majesty - Metal Law,Guardians of the Dragon Grail, Reign in Glory
  • Wisdom - Judas, Heaven and Hell, Wisdom
  • Avantasia - The Wicked Symphony, The Seven Angels, The Scarecrow
  • Raubtier - Sveriges Elit, Achtung Panzer! Himmelfärdskomando
  • Hell - The Age Of Nefarious, On Earth As It Is in Hell, Darkhangel
  • Accept - Teutonic Terror, Balls to the Wall, Pandemic
  • Týr - I, Lady of the Slain, Shadow of the Swastika, Hail to the Hammer
  • Ensiferum - Into Battle, Wanderer, Token of Time, One Man Army
  • Teräsbetoni -Orjatar, Orjakaleeri, Taivas Lyö Tulta
  • Hammerfall - Last Man Standing, Templars of Steel, Hearts on Fire
  • Kreator - Phobia, Enemy of God, Phantom Antichrist
  • Omnium Gatherum – Sonic Sign, In the Rim, Formidable
  • Behemoth - Ora Pro Nobis, Ov Fire and the Void, The Satanist

Und was den Symphonic Teil angeht:

  • Nightwish - Sahara, The Poet and the Pendulum
  • Beyond the Black und Civil War.

Mit Linkin Park oder Hollywood Undead kann ich aber gar nicht behilflich sein.

Kommentar von Vando ,

PS: + Delain - mit Get the Devil out of Me.

Antwort
von kdp98, 32

Korn, Papa Roach, Slipknot, Limp Bizkit, Breaking Benjamin, 30 Seconds To Mars, Three Days Grace, Skillet, POD, Panic! At The Disco, My Chemical ROmance, Yellowcard und blink182

Antwort
von LPBTkypho, 12

Opeth - April Eretheal
Gojira - A Sight To Behold
Longing For Tomorrow - Glanz und Schein
Genesis - One For The Vine, A Trick Of The Tail
John Miles - Music
Herbert Grönemeyer - Zum Meer

Antwort
von RedHFDeltaInt96, 7

Wenns ein bisschen ruhig sein darf ... :3