Frage von thelostprophecy, 36

Irgendwelche Meinungen zum Huawei p8 lite?

Hallo Leute, ich überlege mir, entweder das Huawei p8 oder p8lite zu kaufen. Da man ja im Laden nicht wirklich "das Gerät aud die Probe stellen kann", wollte ich einfach mal von Handybesitzern der Modelle wissen, ob die Handys auch bei langer und intensiver Benutzung flüssig laufen, schnell reagieren, nicht rumspinnen, abstürzen ect.

Danke schonmal im Vorraus! G.

Antwort
von benngoespro, 13

Ich habe das p8 und bin sehr zufrieden. Viele nützliche Funktionen und sehr zuverlässig. Auch immer top schnell. Das Lite ist aber auch sehr gut und reicht vollkommen.

Antwort
von Frageboy40, 16
P8

Ganz klar, hat einfach den leistungsstärkeren Prozessor

Antwort
von Hansiiiii, 23

Des Lite is auch voll gut, eigene Erfahrung

Antwort
von Screrex, 16

Also ich besitze das P8 Lite schon seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden.

Antwort
von ZernokPX, 10

Ich habe das Handy. Top zufrieden!

Antwort
von MeteorPvP, 20
Kommentar von thelostprophecy ,

Danke, ich schaus mir mal an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community