Frage von MansonMaggot, 41

Irgendwelche Ideen zu meinen Haaren?

Hey. Ich lasse mir nächste Woche meine Haare wieder kürzer schneiden und sowieso eine andere Frisur schneiden. Ich will auch mehr Farben haben. Welche die auffallen aber nicht so mädchenhaft sind. Bis jetzt habe ich rot und schwarz und will weniger Schwarz haben und diese also in einer oder mehreren anderen Farben.Also Giftgrün kommt auf jeden Fall mit rein. ~ Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen.

Antwort
von Kalypso2411, 41

Ausgefallen sind neben grün zB blau oder lila. Solche Farben bleichen aber sehr schnell aus, da musst du bald wieder zum nachfärben, wenn sie weiterhin knallig bleiben sollen - je nachdem, wie oft du deine Haare wäschst nach ca. 2 Wochen. Wenn dich das nicht stört oder dir ausgeblichene Farben gefallen, kann man da schon ein paar kombinieren.

Farben, die etwas länger halten sind Blond- oder Orange/Kupfer-Töne. Mit anderen Farben kombiniert kommen die finde ich auch nicht mädchenhaft rüber.

Könnte noch grau oder weiß vorschlagen. Die nehmen aber schnell die Farben anderer Strähnen an, wenn diese beim Waschen abfärben. Da müsstest du dann aufpassen, dass die weißen Haare beim Waschen nicht mit dem bunten Schaum der anderen Haare in Berührung kommen.

Antwort
von nils398, 25

hi, ich glaube,weil du ja sowieso kürzere haare möchtest, wäre ein bob recht schön. vorne kinnlang und hinten kürzer als vorne. bei der farbwahl würde ich eher beiden natürlichen farben bleiben.

Antwort
von Atihlla78, 20

Alle Frauen die ich kenne lieben ihr langen haare . Mach sie dir nicht zu kurz !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community