Frage von Hendrik2708, 57

Irgendwelche Ideen wie man ein soziales Netzwerk(ähnlich zu Instagram) nennen könnte?

Der Name sollte nicht zu lang sein und wenn möglich noch nicht vorhanden sein

Danke schonmal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theMentalist061, 20

Telegramm
Telegraph
Beam
Mars Society
Terra Kontakt

Kommentar von theMentalist061 ,

Gefällt dir ein Name

Kommentar von Hendrik2708 ,

Beam find ich nicht schlecht, nur leider sind alle Domains mit dem Namen vergeben, danke trotzdem (:

Kommentar von theMentalist061 ,

Gern geschehen

Antwort
von MetalMaik, 7

Soziale Netzwerke gibt es doch schon genug. Ein asoziales Netzwerk wäre mal was Neues. Obwohl, das wäre auch nicht wirklich neu, es gibt ja schon Facebook ... 😝