Schoenvonhinten am 25.11.2008 um 10:02 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verwandt oder nicht - wie nahe steht ihr euch? Bücher, Delikatessenkorb, selbstgestrickter Schal...?

Ich denke, das hängt ein wenig von der Art der Bekanntschaft oder der Beziehung zum zu Beschenkenden ab. So pauschal könnte ich das nicht beantworten und würde einem Fremden ohne Anlaß auch nichts schenken!
Kinogutschein Z.B (kostet ca.20Euro+Porto)UCI Kino
Via.gra!!!
Schoenvonhinten am 25. November 2008 10:05 Braucht der nicht :-)
Ach so! Kein Verwandter!!!
Schoenvonhinten am 25. November 2008 10:08 Nein, steht aber schon oben.
firstguardian am 25. November 2008 10:07 Na, mit 50 sollte es auch noch so gehen oder vielmehr stehen!
Mariposa68 am 25. November 2008 10:08 Kommt drauf an ;-)
Na, da frag mal manchen 30jährigen!
Schoenvonhinten am 25. November 2008 10:08 Aber hall_oh!!
Wein, Bücher/Buch, Musik-CD's, T-Shirt "18 mit 32 Jahren Erfahrung", div. Gutscheine, Fussballshirt des Lieblingsvereins, Kochkurs für Männer... gibt viiiieles
Schoenvonhinten am 25. November 2008 10:06 Das T-Shirt ist wirlich genial!
das mit dem buch ist keine schlechte idee. leute in dem alter interessieren sich oft für bildbände aus der mgebung, also z.b. über berlin, wenn er dort wohnt.

einen besuch in den babelsberger studios..
lg
naa
kauf ihm was aus dem jahrzent wo er gebohren wurde
(etwas was er aus seiner kindheit kennt)
(würde ich machen...
Gez.Eddy
Wenn er ein Weintrinker ist würde ich das Gourmet - Set Weihnachtszeit schenken: http://www.geschenk-ideenservice.de/GeschenkideennachAnlass/ZuWeihnachten/beitraegedetail_3052.htm

Mit 50 Jahren hat man meist schon alles, was man(n) so braucht... wie wäre es mit etwas originellem, das er sicher noch nicht hat?
http://www.sternpate.de/xist4c/web/sternpatenschaft---sterntaufeid223_.htm
´Wenn´s ein außergewöhnliches Geschenk sein soll...

Den besten BJ seines Lebens gemeinsam mit deiner Freundin aus der anderen Frage ;-)
Einen Gutschein für eine Artothek? Dort kann man für gewisse Zeit Kunstwerke leihen und sich in die Wohnung hängen und auch wieder auswechseln.